Gästebuch

Gästebuch

45 Einträge auf 9 Seiten
Carolin & Matthias Janze
27.09.2021 10:00:49
Liebe Milla,

vielen vielen Dank für die unglaublich tolle musikalische Begleitung unserer Trauung! Du hast uns die Zusammenarbeit mit dir so unglaublich leicht gemacht und du kannst so wunderschön singen! Unsere Gäste waren restlos begeistert!

Herzlichen Dank für alles!

Carolin & Matthias
Madlen & Atha Dallios
25.09.2021 16:54:34
Liebe Milla,

hiermit möchten wir Dir nochmals aus tiefstem Herzen Danke sagen, für deine Musikalische Begleitung bei unserer Trauung! Es war einfach nur Wow, Gänsehaut und Tränen inklusive. Unsere Gäste und wir waren absolut begeistert von Deiner Stimme und dem Gefühl, welches sich darin wiedergespiegelt hat.
Einfach nur unbeschreiblich schön, uns fehlen wirklich die Worte.
DANKE

Atha & Madlen
Christian Denzinger
19.09.2021 09:31:39
Liebe Milla,

vielen Dank für Deinen unvergesslichen Auftritt! Alle Hochzeitsgäste waren begeistert von Dir. Mit Deinem Überraschungsauftritt hast Du es uns als Trauzeugen leicht gemacht den perfekten Tag zu gestalten.

... in der Hoffnung Dich bald wieder bei einem Deiner Auftritte zu sehen ...

besten Dank und beste Grüße

Sarah Eisenhardt und Christian Denzinger
Barbara und Tobi Krämer
13.09.2021 21:08:46
Liebe Milla,

Nochmal vielen lieben Dank, dass du uns einen so unvergesslichen Tag in der Kirche beschert hast. Du hast mit deinem gefühlvollen Gesang der einen oder anderen Person die Tränen in die Augen getrieben.
Es war einfach wunderbar. 🥰
Vielen lieben dank dafür. Wir werden dich auf jeden Fall gerne weiterempfehlen!

Barbara, Tobi & Milena
Marina & Nikolas Grotz
23.08.2021 13:41:14
Liebe Milla,
wir möchten uns hiermit nochmals von ganzem Herzen bei Dir bedanken 😉🥰
Danke, dass Du uns an diesem unvergesslichen Tag mit begleitet hast. Es war einfach wundervoll, Du bist ganz besonders!! Unsere Gäste und wir waren wirklich mehr als begeistert. Es gab sogar Rückfragen ob du wirklich live gesungen hast, weil es so perfekt war ;)
Ganz liebe Grüße Marina & Niko
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram