Hochzeitssängerin Milla 
von Herzen

Gästebuch

Gästebuch

34 Einträge auf 7 Seiten
Merita & Falk
23.09.2022 16:32:43
Liebe Milla,

wir wollten nochmal herzlichst Danke sagen für die musikalische Begleitung zu unserer freien Trauung. Es war definitiv die richtige Entscheidung dich zu buchen, so wurde die Trauung nochmal viel emotionaler für uns und auch für all unsere Gäste. Es war echt ein Highlight. Wir haben so tolles Feedback bekommen, all unsere Gäste und auch wir waren von dir begeistert. Auch wenn wir dich zuvor nicht live gehört hatten, haben die vielen Videos und Einblicke auf Instagram doch schon einiges gezeigt was du kannst. Als du angefangen hast zu singen dachten ein paar unserer Gäste, dass es Playback wäre :D richtig toll! Mach weiter so! Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke auch für das Durchhalten bei dem trügerischen Wetter ;-) viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.

Alles Liebe,
Merita & Falk
Kevin &Michelle Dravetz
26.06.2022 22:14:07
Liebe Milla,
es war einfach ein Traum. Ohne dich wäre diese Trauung nicht so perfekt geworden. Vielen Dank für die unglaublich schöne Überraschung für unsere Tochter. Ich kann es nicht in Worte fassen wie sehr wir uns darüber gefreut haben.
Du hast eine traumhafte Stimme und jeder war unglaublich begeistert von dir.

Liebe Grüße
Michelle & Kevin
Tessa-Marijana und Michael Renz
22.06.2022 19:28:30
Liebe Milla,
wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir bedanken! Du hast unsere Trauung durch deinen Gesang zu etwas ganz besonderem gemacht. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren unglaublich begeistert! Deine Stimme ist unfassbar schön, dein Auftreten ist sehr sympathisch und dein Gesang berührt das Herz. Auch für deinen wirklich spontanen Einsatz bei unserer Hochzeit sind wir dir sehr dankbar. Es lief alles Problemlos ab - du bist sehr professionell, kompetent und herzlich.
Die Liedauswahl, die Planung und die Umsetzung waren perfekt und haben unsere Erwartungen übertroffen.
An dieser Stelle nochmal ein Riesen Dankeschön von tiefstem Herzen! Wir empfehlen dich in jedem Fall weiter und werden dich selbst jeder Zeit für zukünftige Events erneut buchen! Grandiose Leistung :)

Liebe Grüße,
Michi und Tessa
Gabriele & Maximilian Schock
21.02.2022 11:24:05
Liebe Milla,

Unsere Hochzeit ist leider schon ein paar Tage her, dennoch erinnern wir uns auch fünf Monate später sehr oft an die musikalische Begleitung wären unserer Trauung zurück.
Deine Stimme und die instrumentale Begleitung auf der Gitarre, habe unsere Gäste und uns Wort wörtlich zum weinen gebracht.
Auf diesem Weg möchten wir uns nochmal herzlich bedanken und hoffen das wir euch bald wieder Live zu Ohren bekommen.

Liebe Grüße.

Gabi & Max
Carolin & Matthias Janze
27.09.2021 10:00:49
Liebe Milla,

vielen vielen Dank für die unglaublich tolle musikalische Begleitung unserer Trauung! Du hast uns die Zusammenarbeit mit dir so unglaublich leicht gemacht und du kannst so wunderschön singen! Unsere Gäste waren restlos begeistert!

Herzlichen Dank für alles!

Carolin & Matthias
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 

 

 

 

 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram