Gästebuch

Gästebuch

45 Einträge auf 3 Seiten
Franzi Weiske
18.06.2018 11:03:53
Liebe Milla, ich bin immer wieder aufs neue berührt bei jeden deiner Lieder die ich bisher Live hören durfte. Ob auf Hochzeiten oder normalen Auftritten! Ich bewundere dein Gefühl dafür, jedes Lied auf deine eingene Weiße neu zu singen und es so noch einzigartiger klingen zu lassen. Mach weiter so! Alles Liebe Franzi
Melanie
18.06.2018 07:55:29
Heute vor 2 Jahren war unser schönster und großer Tag. Du und dein wunderschöner, emotionaler Gesang waren ein großer Teil, der zu diesem schönen Tag beigetragen haben. Wir bekommen heute noch Tränen in den Augen, wenn wir die Aufnahmen ansehen.
Vielen lieben Dank dafür liebe Milla 😘
DJ MO (HochtzeitsDJ)
17.06.2018 21:33:25
Die äußerst professionelle Sängerin transportiert mit ihrer zauberhaften Stimme tiefste Emotionen und Gefühle. Mit langjähriger Erfahrung, großem Repertoire und hochwertigem Equipment, kann sie individuell auf jeden Kundenwunsch eingehen.

Ich habe sie und werde sie meinen Brautpaaren in Zukunft auch sehr gerne weiterempfehlen!!!

Alles Liebe & Gute für die Zukunft ❤️
Mona Ben Salem
17.06.2018 11:41:28
Als ich dich das erste mal singen gehört habe, an der Taufe deiner Tochter, hast du mir sofort Gänsehaut auf die Haut gezaubert inklusive Tränen. Du hast mich sehr berührt! ❤️
Sandra und Matthias
17.06.2018 10:34:30
Bei unserem schönsten Tag am 19.5.2018 in der St.Johannes Kirche in Leonberg waren wir so froh das „DU“ uns an diesem Tage mit deiner wundervollen Stimme begleitet hast. Meinen Mann hast du zu Tränen gerührt :-) und genau so habe ich es mir gewünscht. Liebste Milla ich danke dir von ganzem Herzen für all die schönen Momente die du für uns gezaubert hast. Auch die 3 Lider die ich mir gewünscht habe, hast du perfekt und mit ganz viel Liebe umgesetzt.
<3
Immer wieder gerne ....
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram