Gästebuch

Gästebuch

44 Einträge auf 5 Seiten
Nicole Klein
03.03.2024 19:39:29
Liebe Milla,
Vielen Dank für deine musikalische Begleitung auf unserer standesamtlichen Hochzeit. Es war ein Traum! Und noch heute schauen wir gerne zurück. Deine Stimme ist wundervoll und wir haben jede Minute davon genossen. Liebe Grüße Nicole <3
Viola
17.12.2023 09:22:13
Liebe Milla,

wir fanden dich von Anfang an sehr sympathisch und du hast all unsere Wünsche zu Musik und Ablauf unserer Trauung zu 100 % erfüllt. Du hast uns gut abgeholt mit der Planung der Trauung, dem Ablauf und was man alles machen könnte. Und das Endergebnis war wundervoll!

Danke dir ❤️
Sarah
04.10.2023 10:13:59
Liebe Milla,

Einfach nur wow!
Du hast unsere Trauung mit deinem Gesang noch schöner gemacht! Wir würden dich jederzeit wieder als Sängerin nehmen! Du hast uns mit deinen Liedern sehr berührt! Ich kann jedem Brautpaar nur empfehlen, dich als Sängerin zu nehmen!!! All unsere Gäste waren wirklich sehr begeistert! Wir hätten deine Stimme noch ganz lange zuhören können!
Vielen lieben Dank noch einmal! Ich bin mir ganz sicher, wir werden uns bald auf einer anderen Hochzeit wieder sehen! Danke! Danke! Danke ❤️
Sahra und Kai Siegmann
11.09.2023 00:21:44
Liebe Milla ❤️

Wir wollen auf diesen Weg dir nochmal vielen Dank sagen.
Durch deine sympathische Art, haben wir uns beim ersten Treffen sehr wohl gefühlt. Du bist eine großartige Sängerin.
Dein selbstgeschriebenes Lied „Nur mit Dir“ war mega schön, es gab viele Tränen und Gänsehautmomente ❤️🥰
Deine Traurede war sehr berührend aber auch humorvoll, einfach perfekt 🥰
Unsere Gäste fanden deine Stimme unglaublich.
Es war einfach ein toller Tag und wir sind sehr froh so eine talentierte Sängerin gebucht zu haben ❤️❤️

Von Herzen
Sahra und Kai
Tanja Marschner
19.07.2023 13:48:11
Tanja und Max Marschner, standesamtliche Trauung Hohberg 24.06.2023
Liebe Milla,
wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken, das Du mit Deiner Stimme und Deiner Musik unsere standesamtliche Trauung so verzaubert und unvergesslich gemacht hast. Es war einfach nur wunderschön Deiner Stimme und Musik zuzuhören. Vielen Dank, das Du es möglich gemacht hast, diesen weiten Weg mit einem Urlaub zu verbinden, um dann bei uns zu singen. Vielen, vielen Dank dafür. Ganz liebe Grüße Max und Tanja.
Michaela und Oliver Richardson
03.07.2023 17:27:23
Liebe Milla, von Anfang an stimmte zwischen uns einfach alles und unser Bauchgefühl war gleich gut. Nun war es am 01.07 soweit und unsere Traumhochzeit hat statt gefunden. Wir sehen dich nicht als Dienstleister sondern schon als Freundin. Begleitet wurden wir von deiner fantastischen Stimme und von deiner berührenden Traurede. Alle unsere Gäste sowie wir als Brautpaar waren begeistert und haben jede Sekunde genossen. Vielen lieben Dank dass du dabei warst.❤️
McKenna und Maximilian Hepp
01.07.2023 13:09:28
Liebe Milla,

wir möchten uns nochmals recht herzlich bei dir bedanken. Deine musikalische Begleitung für unsere kirchliche Trauung war einzigartig und emotional. Du hast unsere deutsch/amerikanische Hochzeit sehr speziell gemacht und unsere Gäste zu tränen gerührt. Alle unsere Gäste waren begeistert von deiner Stimme und Emotionen. Sie reden immer noch von der wunderschönen musikalischen Begleitung. Deine Stimme war die perfekte Hochzeitsüberraschung für meine Frau. Vielen Dank, dass du unseren Tag so speziell gemacht hast. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

McKenna und Maximilian
Bianca Schneider
18.06.2023 17:52:25
Liebe Milla, herzlichen Dank für die musikalische Begleitung für unsere kirchliche Trauung! 💕Du hast mit deiner Stimme für Gänsehaut- Momente gesorgt! Du bist einfach großartig. Vielen lieben Dank auch für deine unkomplizierte und liebevolle Art ❤️wir werden dich aufjedenfall weiterempfehlen !
Corinna & Hans Müller
02.12.2022 18:07:00
Liebe Milla,

wir möchten uns noch einmal von ganzem Herzen bei dir bedanken. Du hast unsere kirchliche Trauung am 22.10. einfach unvergesslich werden lassen. Du hast der Trauung solche unglaublichen Emotionen verliehen, laut Fotograf haben wir sogar seinen Tränen-Rekord geknackt :-) Du hast alle mit deiner Stimme erreicht und alle waren begeistert.

Von ganzem Herzen: DANKE!

Corinna & Hans
Anikó Liedloff
20.11.2022 09:57:56
Liebe Milla,

wir möchten Dir nochmals aus tiefstem Herzen Danke sagen, für deine musikalische Begleitung bei unserer Freientrauung! Es war die perfekte Entscheidung und hat genau diesen Wow-Effekt hervorgerufen mit Gänsehaut und Tränen inklusive. Unsere Gäste und wir waren absolut begeistert von Deiner Stimme und dem Gefühl, welches sich darin wiedergespiegelt hat.
Einfach nur unbeschreiblich schön, uns fehlen wirklich die Worte. Danke dass du uns diesen traumhaften Tag geschenkt hast.

Herzliche Grüße Ani und Peter
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram