Hochzeitssängerin Milla 
von Herzen

Gästebuch

Gästebuch

32 Einträge auf 4 Seiten
Tessa-Marijana und Michael Renz
22.06.2022 19:28:30
Liebe Milla,
wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir bedanken! Du hast unsere Trauung durch deinen Gesang zu etwas ganz besonderem gemacht. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren unglaublich begeistert! Deine Stimme ist unfassbar schön, dein Auftreten ist sehr sympathisch und dein Gesang berührt das Herz. Auch für deinen wirklich spontanen Einsatz bei unserer Hochzeit sind wir dir sehr dankbar. Es lief alles Problemlos ab - du bist sehr professionell, kompetent und herzlich.
Die Liedauswahl, die Planung und die Umsetzung waren perfekt und haben unsere Erwartungen übertroffen.
An dieser Stelle nochmal ein Riesen Dankeschön von tiefstem Herzen! Wir empfehlen dich in jedem Fall weiter und werden dich selbst jeder Zeit für zukünftige Events erneut buchen! Grandiose Leistung :)

Liebe Grüße,
Michi und Tessa
Gabriele & Maximilian Schock
21.02.2022 11:24:05
Liebe Milla,

Unsere Hochzeit ist leider schon ein paar Tage her, dennoch erinnern wir uns auch fünf Monate später sehr oft an die musikalische Begleitung wären unserer Trauung zurück.
Deine Stimme und die instrumentale Begleitung auf der Gitarre, habe unsere Gäste und uns Wort wörtlich zum weinen gebracht.
Auf diesem Weg möchten wir uns nochmal herzlich bedanken und hoffen das wir euch bald wieder Live zu Ohren bekommen.

Liebe Grüße.

Gabi & Max
Carolin & Matthias Janze
27.09.2021 10:00:49
Liebe Milla,

vielen vielen Dank für die unglaublich tolle musikalische Begleitung unserer Trauung! Du hast uns die Zusammenarbeit mit dir so unglaublich leicht gemacht und du kannst so wunderschön singen! Unsere Gäste waren restlos begeistert!

Herzlichen Dank für alles!

Carolin & Matthias
Madlen & Atha Dallios
25.09.2021 16:54:34
Liebe Milla,

hiermit möchten wir Dir nochmals aus tiefstem Herzen Danke sagen, für deine Musikalische Begleitung bei unserer Trauung! Es war einfach nur Wow, Gänsehaut und Tränen inklusive. Unsere Gäste und wir waren absolut begeistert von Deiner Stimme und dem Gefühl, welches sich darin wiedergespiegelt hat.
Einfach nur unbeschreiblich schön, uns fehlen wirklich die Worte.
DANKE

Atha & Madlen
Christian Denzinger
19.09.2021 09:31:39
Liebe Milla,

vielen Dank für Deinen unvergesslichen Auftritt! Alle Hochzeitsgäste waren begeistert von Dir. Mit Deinem Überraschungsauftritt hast Du es uns als Trauzeugen leicht gemacht den perfekten Tag zu gestalten.

... in der Hoffnung Dich bald wieder bei einem Deiner Auftritte zu sehen ...

besten Dank und beste Grüße

Sarah Eisenhardt und Christian Denzinger
Barbara und Tobi Krämer
13.09.2021 21:08:46
Liebe Milla,

Nochmal vielen lieben Dank, dass du uns einen so unvergesslichen Tag in der Kirche beschert hast. Du hast mit deinem gefühlvollen Gesang der einen oder anderen Person die Tränen in die Augen getrieben.
Es war einfach wunderbar. 🥰
Vielen lieben dank dafür. Wir werden dich auf jeden Fall gerne weiterempfehlen!

Barbara, Tobi & Milena
Marina & Nikolas Grotz
23.08.2021 13:41:14
Liebe Milla,
wir möchten uns hiermit nochmals von ganzem Herzen bei Dir bedanken 😉🥰
Danke, dass Du uns an diesem unvergesslichen Tag mit begleitet hast. Es war einfach wundervoll, Du bist ganz besonders!! Unsere Gäste und wir waren wirklich mehr als begeistert. Es gab sogar Rückfragen ob du wirklich live gesungen hast, weil es so perfekt war ;)
Ganz liebe Grüße Marina & Niko
Alisa Dieringer
11.08.2021 14:38:12
Liebe Milla,

du hast unsere kirchliche Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht!

Mit deiner Stimme hast du es geschafft, uns ganz viele Gänsehaut-Momente zu schenken. Vielen lieben Dank dafür.
Wir, als auch unsere Gäste waren total fasziniert.

Wir danken dir von Herzen, dass du mit den wunderschön gesungenen Liedern, unseren Tag perfekt gemacht hast.

Alisa & Steffen
Jessica Greb
09.08.2021 11:01:50
Liebe Milla,
wir danken dir von Herzen das du unsere kirchliche Trauung mit deiner zauberhaften Stimme begleitet hast. Du warst es die diesen Gottesdienst zu einem ganz persönlichen und einmaligen Erlebnis für uns und unsere Gäste gemacht hast, alle waren einfach nur begeistert.
Danke danke danke!

Jessica und Robin


Clara
02.02.2021 13:25:03
Liebe Milla,
Du hast unsere standesamtliche Traaung zu etwas ganz besonderem gemacht! Wir sind sehr froh und immer noch überglücklich, dass du uns an diesem Tag musikalisch begleitet hast!
Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße,
Clara & Micha
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 

 

 

 

 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram