Hochzeitssängerin Milla 
von Herzen

Gästebuch

Gästebuch

23 Einträge auf 3 Seiten
Clara
02.02.2021 13:25:03
Liebe Milla,
Du hast unsere standesamtliche Traaung zu etwas ganz besonderem gemacht! Wir sind sehr froh und immer noch überglücklich, dass du uns an diesem Tag musikalisch begleitet hast!
Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße,
Clara & Micha
Michelle Frommer
13.01.2021 10:19:19
Liebe Milla,

Du hast unsere kirchliche Trauung im Juni 2019 zu etwas ganz besonderem gemacht. Ich denke immer noch mit so viel Freude an diesen Tag zurück und freue mich umso mehr, dich als Sängerin ausgewählt zu haben.
Dein eigener Song "nur mit Dir" wird für uns und unsere Gäste immer in Verbindung mit unserer Hochzeit und den damit verbundenen Emotionen sein.

Vielen Dank für alles.
Sabine & Christian Bittermann
15.10.2020 20:11:01
Liebe Milla,
wir möchten uns hiermit nochmals von ganzem Herzen bei Dir bedanken und sind immer noch total beflügelt von Deinem Gesang an unserer Hochzeit und ganz besonders Deinem Lied - jetzt unserem Lied 😉🥰
Danke, dass Du uns an diesem unvergesslichen Tag mit begleitet hast. Es war einfach wundervoll, Du bist ganz besonders!!
Herzliche Grüße Sabine & Chris
Katharina & Benjamin Hähnle
17.09.2020 11:03:52
Liebe Milla,

Wir hätten uns keine bessere Sängerin für unsere Kirchliche Trauung wünschen können. Zum Einzug wünschte ich mir ein Lied das du zuvor noch nie gesungen hast, doch als ich es in der Kirche hörte war es perfekt. Du hast nicht nur meinen Mann zum weinen gebracht sondern auch mich. Wir hätten bei der Wahl der Sängerin keine bessere Entscheidung treffen können.
Danke für die unvergesslichen Momente.

Deine Katharina & Benjamin
Alisha Stenger
25.10.2019 09:19:14
Liebe Milla ❤️ - als ich dich letztes Jahr auf der Hochzeitsmesse Singen gehört habe, war es direkt um mich geschehen😍 Ich habe mich direkt in deine Stimme verliebt und gewusst, DICH wollen wir an unserer Hochzeit dabei haben!
Wir sind überglücklich dass du dabei warst, denn deine Stimme und auch dein Wesen ist wundervoll und wir können Dir gar nicht genug dafür danken, wie du unsere standesamtliche Hochzeit mit
deinem Gesang so wunderschön untermalt hast. Sind super happy dass wir dich gebucht haben und würden es immer wieder tun 🥰 wünschen dir für die Zukunft alles alles Liebe.
Melissa Armbruster
31.07.2019 08:43:46
Liebe Milla,

als klar war das wir heiraten werden,war für mich das Allerwichtigste das eine Sängerin unsere standesamtliche Trauung begleiten soll. Als ich auf deine Homepage aufmerksam wurde wusste ich einfach du wirst unsere Trauung zu einem unvergesslichen Moment machen. Bei unserem Treffen vor der Hochzeit hast du uns tolle Tipps gegeben und uns toll beraten. Als du den ersten Ton von ,, In all deinen Farben,, sangst war es um uns alle geschehen . Deine tolle Stimme berührte jeden einzelnen Gast. Du hast durch deine Stimme unsere Trauung mehr als bereichert .
Vielen Dank ❤

Melissa& Matthias
Marie & Tobias Homburg
23.06.2019 20:11:25
Liebe Milla,

wir möchten dir von Herzen für die wunderschönen Lieder danken, die du für uns auf unserer kirchlichen Hochzeit gesungen hast. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren zu Tränen gerührt. Deine Stimme geht direkt ins Herz.

Vielen Dank! Es war wirklich wunderschön.

Alles Liebe
Marie & Tobias
Melanie Terschlüsen
19.06.2019 13:38:54
Wir hatten am Freitag unsere Standesamtliche Trauung welche durch die liebe und herzliche Milla unterstützt wurde.. wir alle hatten Tränen vor Rührung in den Augen.. unsere Gäste haben sofort nachgefragt, ob sie am nächsten Tag auch bei der freien Trauung dabei sein wird... na klar war sie das und wie!!! Leider kann ich kein Foto posten, aber auf den Fotos von unserer Fotografin sieht man es wie sehr Milla bei ihren Liedern gefühlsmäßig dabei ist und welches Gefühl sie dabei übermittelt und fühlt. Wir sind von Ihrer Stimme und den Gefühlen die sie in einem dabei auslöst so begeistert und berührt, dass wir sogar unseren Hochzeitstanz auf ihren eigenen Song "Nur mit Dir" getanzt haben, welcher mit soviel Gefühl und Hingabe gesungen ist. Sollten wir wieder mal eine Sängerin brauchen oder Jemand uns nach einer Fragen gibt es für uns nur die EINE... Milla!
Daniela Souperfin
11.06.2019 15:26:19
Liebe Milla,

als ich zu deinem Gesang „Beautiful in white“ zu meinem Mann vor zum Altar gelaufen bin, war ich wie in Trance, es war unglaublich.
Deine Stimme und soviel Gefühl wie du in die Musik steckst berührt alle bis in den kleinen Zeh.
Als das 2. Lied nach dem Ringtausch kam „ für immer ab jetzt“ sind mir die Augen wieder überschwemmt.
Bei unserem letzten Lied „All of me“ musste ich einfach mitschwingen und war einer der glücklichsten Menschen auf dieser Erde, dass du UNSER Lied so wunderschön gesungen hast.
Momente/Erinnerungen für die Ewigkeit, die wir, Igor und ich dir nie vergessen werden.
Du hast dieses unfassbare Talent andere Menschen in die Lieder mitzunehmen.
Mach weiter so!
Vielen lieben Dank für diese unglaublichen Gänsehautmomente ❤️
Kann mich nur ständig wiederholen.
Drück dich ganz fest.
Frank Battermann
18.09.2018 07:47:33
Oft liest man Gästebücher und denkt sich.. Ja klingt doch nett. Aber trifft es auch meine Erwartungen? Man bucht für eine Veranstaltung, die so kein zweites Mal stattfinden wird. Und an diese Momente wirst Du Dich Dein Leben lang zurückerinnern....

Ich habe die Beerdigung meiner Eltern organisiert und war halt auf der Suche. Auf der Suche nach einem Menschen, der diesen Moment unvergesslich machen wird.

Und Mila hat diesen Moment entstehen lassen. Mit ihrer gefühlvollen Stimme und einer Präsentation, die mich schon beim ersten Song (Halleluja) die Tränen über s Gesicht hat laufen lassen. Generell hatten wir das Gefühl, dass alles gepasst hat. Den Morgen über hat es geregnet und es war stark bewölkt. Während der Trauerfeier, Mila sang gerade "Angel" von Sarah Mclachlan... und der Himmel riss auf. Die Sonne kam raus und strahlte auf die 2 in der Kirche aufgebarten Urnen. Gänsehaut und weitere Tränen... Der Höhepunkt an Emotionen war aber ohne Frage der Song "Einmal sehen wir uns wieder" den Mila dann a capella am Grab gesungen hat. Dort berührte es dann auch den letzten, der vielleicht garnicht so emotional veranlagt ist. Ein Windhauch der uns dann zart ins Gesicht wehte und wir wussten, dass meine Eltern jetzt ihre letzte Reise begonnen haben.

Vielen Dank liebe Mila für diese wertvollen Momente und die Möglichkeit diesen Abschied mit einer Träne und einem Lächeln akzeptieren zu können.

Lieben Gruß Frank Battermann
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 

 

 

 

 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram